DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich

N

NarayanLuca

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich
 
Egal ich habs eh schon. ;D

Vielleicht macht Capcom irgendwann auch mal ein Remaster zu Chip n Dale und Darkwing Duck. :X
 
Egal ich habs eh schon. ;D

Vielleicht macht Capcom irgendwann auch mal ein Remaster zu Chip n Dale und Darkwing Duck. :X

Glaub ich jetzt aufgrund dieser Sache dann weniger, schade.

Aber die NES Originale von beiden DuckTales und Chip & Chap Teilen sowie Darkwing Duck und Käptn Balu gibts gebündelt als Afternoon Collection für PS4
 
Glaub ich jetzt aufgrund dieser Sache dann weniger, schade.
Das hat mit Ducktales Remastered nichts zu tun.

Das Spiel wird entfernt, weil die Lizenz nicht erneuert wird. Man könnte ja trotzdem sich die Rechte für weitere Marken sichern. Dass Ducktales nicht erneuert wird ist logisch, weil wer kauft das Game heute noch? Für Capcom rentiert sich eine Lizenzerneuerung nicht.
 
Zurück