1. #1
    NarayanLuca
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.427
    Egal ich habs eh schon.

    Vielleicht macht Capcom irgendwann auch mal ein Remaster zu Chip n Dale und Darkwing Duck.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.155
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Egal ich habs eh schon.

    Vielleicht macht Capcom irgendwann auch mal ein Remaster zu Chip n Dale und Darkwing Duck.
    Glaub ich jetzt aufgrund dieser Sache dann weniger, schade.

    Aber die NES Originale von beiden DuckTales und Chip & Chap Teilen sowie Darkwing Duck und Käptn Balu gibts gebündelt als Afternoon Collection für PS4

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.427
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Glaub ich jetzt aufgrund dieser Sache dann weniger, schade.
    Das hat mit Ducktales Remastered nichts zu tun.

    Das Spiel wird entfernt, weil die Lizenz nicht erneuert wird. Man könnte ja trotzdem sich die Rechte für weitere Marken sichern. Dass Ducktales nicht erneuert wird ist logisch, weil wer kauft das Game heute noch? Für Capcom rentiert sich eine Lizenzerneuerung nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •