Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja verlässt Twitch und wechselt exklusiv zu Microsofts Mixer
 
Ich finds voll arg eigentlich wie abhängig und beeinflussbar man von sowas werden kann, dass selbst ein riesengroßer Weltkonzern und Branchengigant Millionen hinblättert.

Jeder sucht natürlich seine Arbeit selbst aus. Wäre ich 10 Jahre später geboren hätte ich bestimmt auch sowas gemacht bzw daran probiert. Aber was mich am meisten stört - und da bin ich froh, dass ich nicht 10 Jahre später geboren hin - ist diese Scheiß "Follower und Like Mentalität".

In Super Mario Maker zB verkrafteten es Spieler teilweise nicht, wenn sie kein Like bekommen haben. Das war damals in einem anderen Forum extrem, weil das Bauen von Level schon mit "Arbeit" verbunden wurde und man Anerkennung wollte. Ich sage nur: Firstworld-Problem! Wenn ich ehrlich bin schenke ich der Müllabführ auch keine Anerkennung - leider... Eigentlich hätten sie sichs verdient.

Im Artikel nervt mich einfach dieses "jetzt hat er nur noch 250t Follower. Jetzt muss er schauen, dass er wieder auf seine Millionen kommt." Dafür kann natürlich der Artikel nichts. ;) Das war jetzt keine Kritik am Artikel selbst, sondern einfach die Einstellung/Mentalität der heutigen jungen Gesellschaft.
 
Zurück