Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit
 
Wäre richtig cool, würde ich blind kaufen :X

Damit du es für 5 Stunden spielen kannst? Lohnt sich nicht.


Im Ernst habe gerade einmal in dein PSN-Profile geguckt und bemerkt, dass du gerade eimal zwei (!) Trophäen in Red Dead Redemption II. Vor allem sind das Auszeichnungen, die man vor das Absolvieren des Tutorials erhält. Bei RDR schaut es nicht viel besser aus. Immerhin hast du dort die ersten Nebenaufgaben erledigt.

Verstehe mich nicht falsch, aber dieses "Abgefeiere" nervt mich ein wenig, vor allem, wenn man weiß, wie du spielst. Am meisten kotzt mich allerdings an, dass du, aus meiner Sicht, diesen Meisterwerken nicht den nötigen Respekt entgegenbringst, den sie verdient haben. Kannst ruhig noch hundert Mal schreiben, wie sehr du dich auf ein Remake freuen würdest und es geil findest, aber ich kann das leider nicht mehr Ernst nehmen und viel schlimmer regt es mich auch auf.

Sorry für die ungeschönte Wahrheit, aber wollte das jetzt anmerken. Habe auch keinen schlechten Tag oder so.
 
Weil Trophäen ein Indiz sind wie sehr man ein Spiel mag?

Es hat schon Spiele gegeben wo ich Stunden investiert habe und nie dafür was bekam. zB Smash Bros Ultimate. Über 100 Stunden Spielzeit und davon 80% den Smash Modus gespielt. Ich habe wenig Meilensteine freigeschalten.

Trophäen sagen nicht viel aus. Unabhängig deines Kommentars finde ich es ehrlich gesagt sogar deppat, wenn ein Spielverhalten daran gemessen wird wieviel man Trophäen in einem Game erreicht hat.
 
Weil Trophäen ein Indiz sind wie sehr man ein Spiel mag?

Trophäen sagen nicht viel aus. Unabhängig deines Kommentars finde ich es ehrlich gesagt sogar deppat, wenn ein Spielverhalten daran gemessen wird wieviel man Trophäen in einem Game erreicht hat.

Es geht um den Fortschritt im Spiel selbst und gerade bei Red Dead Redemption, sind so viele tolle Momente und Szenen dabei, die man in den Hauptmissionen erlebt. Ganz unabhängig davon, gehe ich davon aus, dass er noch nie in Mexiko war. Vor allem Charakterentwicklung geschieht in der Handlung. In der normalen Open World geht dies vollkommen unter. In RDR II kann man zwar die Spielwelt ebenso frei erkunden, allerdings benötigt man auch eine gewisse Progression im Spiel, damit die Atmosphäre und Hintergründe klar werden.

Wieso kann ich ein Spielverhalten nicht daran messen, wie viele Trophäen jemand hat? Vor allem, wenn es um Dinge wie Spielwelt oder Handlung geht, sind dies die einzigen Anhaltspunkte, die ich habe, um nachzuvollziehen, auf welcher Grundlage ich mit dieser Person diskutieren kann. Selbst Gameplay war zumindest früher oft an den Spielfortschritt gebunden, da man im Laufe des Spiels erst Gegenstände oder neue Mechaniken erhalten hat. Es gibt genügend Trophäen/Erfolge, die storygebunden sind. Es bringt beispielsweise nichts mit jemanden über die nervigen Eisenstiefel in Ocarina of Time für das N64 zu reden, der den Tempel noch nicht gespielt hat.

Ich gebe gerne ein Zwischenfazit ab, aber bevor ich nicht komplett durch bin, halte ich mich mit einer abschließenden Meinung zurück. Gibt genügend Spiele, die auf den letzten Metern versagen.
 
Anky is heut pissig, geil :B

Und Kraxe benennt so ziemlich das dümmste Beispiel ever :B

LOX steckt doch bloß Zeit in Star Wars- und Aufbau-Spiele bzw. in Editoren von Spielen.
Alles andere spielt er nur an und sammelt es.
Ist doch ok, jedem wie ers mag :)

Dieses seltsame Abgefeiere manchmal versteh ich dann allerdings auch nicht ganz, wenn er die Originale, Vorgänger usw. gar nicht gespielt hat.
Und es auch ziemlich sicher ist, dass er das abgefeierte Spiel ebenfalls nicht wirklich lang zocken wird.

Aber vielleicht reicht ja auch schon die Vorstellung, die Vorfreude darauf.

Solange er nicht anfängt, Spiele zu bewerten, die er nur kurz angespielt hat, hab ich da keine Probleme mit :)

Btw...Hallo, LOX. Muss dir ja ordentlich auf den Geist gehen, immer mit dem selben Käse kontrontiert zu werden :B
Alles Ankys Schuld.
Kommt davon, wenn man seinen Tampon nicht wechselt :B
 
Ach, bin ich ja gewohnt irgendwie :) mir Beule

Ich hab Spaß so wie ich spiele und das passt, warum es anderen Recht machen? Erstens ja Latte was die davon halten, zweitens mir Latte was Erfolge betrifft. Statt die ollen Trophäen gibts auch andere Anhaltspunkte, etwa Streams, denn auch zu RDR2 hab ich da ein paar gemacht damals
 
Anky is heut pissig, geil :B

Und Kraxe benennt so ziemlich das dümmste Beispiel ever :B

Btw...Hallo, LOX. Muss dir ja ordentlich auf den Geist gehen, immer mit dem selben Käse kontrontiert zu werden :B
Alles Ankys Schuld.
Kommt davon, wenn man seinen Tampon nicht wechselt :B

Ich war überhaupt nicht angepisst gestern. Im Gegenteil war gestern ein "normaler" Tag. Heute bin ich aber angepisst.

Wenigstens ist mir LOX nicht lange böse. Das ist gut. :B

Tampons verwendet man heutzutage nicht mehr, weil das sexistisch ist. Richtige Feminist*innen bluten neuerdings. Gab letztens einen Artikel hierzu, bei dem ich mich gefragt habe, was wohl das größte Problem von verklemmten Tussen ist. Kann auch nichts dafür, dass die Leute immer idiotischer werden. :B
 
Ich komm nochmal auf RDR2 zurück %)

Uno
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Duo
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trio
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quatro
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Online
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und das sind nur die Streams/Aufnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war überhaupt nicht angepisst gestern. Im Gegenteil war gestern ein "normaler" Tag. Heute bin ich aber angepisst.

Du hast aber ziemlich pissig geschrieben :B
Hätte nen Rage von mir sein können.

Wenigstens ist mir LOX nicht lange böse. Das ist gut. :B

Eine von LOX's guten Eigenschaften, er hat irgendwo einen Ignore-Button an sich :B

Tampons verwendet man heutzutage nicht mehr, weil das sexistisch ist. Richtige Feminist*innen bluten neuerdings. Gab letztens einen Artikel hierzu, bei dem ich mich gefragt habe, was wohl das größte Problem von verklemmten Tussen ist. Kann auch nichts dafür, dass die Leute immer idiotischer werden. :B

Alter wat? :B
Sollen sie bluten! Im Schritt! :B


@LOX-TT:

Das mit den Streams versteh ich auch nicht so ganz...wenn wir schonmal dabei sind :B
Ich mein, kuckt das irgendwer?
Wieso sollte ich dir beim Zocken zusehen?

Bei den Rocket Beans ist das halt unterhaltsam, aber das sind auch geschulte Moderatoren (und teils unfähig, was es noch unterhaltsamer macht).
Wenn da keine halbwegs professionelle Truppe hinter steckt, hab ich überhaupt kein Interesse.
Weder bei dir, noch bei Anky, Scar oder T-Bow, sorry.
Da spiel ich lieber selber in der Zeit.

Ist jetzt auch keine direkte Kritik, kenn euer Zeug auch gar nicht, aber ich seh da auch keinen großen Sinn hinter.
 
Zurück