Blade: Marvel kündigt Rückkehr des Vampirjägers an

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade: Marvel kündigt Rückkehr des Vampirjägers an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade: Marvel kündigt Rückkehr des Vampirjägers an
 
Einen neuen Blade-Film hätte ich mir gerne angesehen...
Sogar die leider nur recht kurzlebige Serie fand ich nicht so übel, wie sie oft gemacht wird. Jedenfalls besser als Blade 3. :B
Wenn das ganze jetzt aber mit all den anderen (mich) nervenden Superhelden kombiniert wird, kann ich auch gut verzichten.
 
Abwarten. Kann mir zur Zeit auch nur schwer vorstellen, wie sie Blade da einbinden wollen, aber ich lass mich gerne überraschen. Und zum Glück nerven mich die Schauspieler nicht.
Blade 1 mega, 2 auch sehr gut, 3 Rotz, Serie hab ich nicht gesehen.
 
Zurück