Wolfenstein: Youngblood - Eure Fragen an unseren Tester

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Eure Fragen an unseren Tester gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Eure Fragen an unseren Tester
 
Woran erkenne ich hier in Deutschland die "Nazi"-Version?
Da ich mir die Vorgänger habe importieren lassen, möchte ich auch hier gegen Nazis und nicht gegen das Regime kämpfen.
 
Steht bestimmt auf dem Cover, ansonsten bei den Sprachen hinten drauf, da die Hakenkreuz-Fassung nur in engl. Sprachausgabe kommt, nicht in deutscher
 
habe ich das jetzt richtig verstanden das die "nazi" - version auch keine deutschen untertitel hat, oder fehlt da nur die deutsche sprachausgabe ?
 
Zurück