1. #1
    DavidBenke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Eure Fragen an unseren Tester gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Eure Fragen an unseren Tester

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.10.2006
    Beiträge
    144
    Woran erkenne ich hier in Deutschland die "Nazi"-Version?
    Da ich mir die Vorgänger habe importieren lassen, möchte ich auch hier gegen Nazis und nicht gegen das Regime kämpfen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.155
    Blog-Einträge
    5
    Steht bestimmt auf dem Cover, ansonsten bei den Sprachen hinten drauf, da die Hakenkreuz-Fassung nur in engl. Sprachausgabe kommt, nicht in deutscher

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Commander2563
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    38
    habe ich das jetzt richtig verstanden das die "nazi" - version auch keine deutschen untertitel hat, oder fehlt da nur die deutsche sprachausgabe ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •