Smartphones: Beliebteste Plattform für Spiele in Deutschland

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Smartphones: Beliebteste Plattform für Spiele in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Smartphones: Beliebteste Plattform für Spiele in Deutschland
 
Ich zocke zwischendurch auch immer mehr auf dem Smartphone. Hab allerdings kaum Geld dafür ausgegeben. Zocke fast nur free to Play ohne Geld rein zu stecken.
 
Was kann man denn wirklich "zocken"? Wenn ich die Leute auf der Arbeit sehe, dann "spielen" die irgendwelche komischen Dinge, bei denen man nur auf den Bildschirm drückt um Geld, XP, usw. einzusammeln. Ich hatte mal Fallout Shelter und war kurz angefixt, aber das ist ja auch nur ein passives Erlebnis.
 
Was kann man denn wirklich "zocken"? Wenn ich die Leute auf der Arbeit sehe, dann "spielen" die irgendwelche komischen Dinge, bei denen man nur auf den Bildschirm drückt um Geld, XP, usw. einzusammeln. Ich hatte mal Fallout Shelter und war kurz angefixt, aber das ist ja auch nur ein passives Erlebnis.
Aktuell zocke ich Hearthstone, Castle Clash, Lemmings , DR. Mario....
Für Unterwegs hat das Teil für mich die Handhelds ersetzt . Das ewige Gebashe kann ich persönlich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.
 
Ich "zocke" Pokémon Go, kann es aber nicht ab, dass man Handyspiele als "zocken" bezeichnet. Unterwegs wird selbstverständlich Switch gezockt und freue mich immer wieder, wenn ich welche damit zocken sehe im öffentlichen Nahverkehr.

 
Zurück