Der Nintendo-Podcast #47: Switch Lite, Pokémon, Hörer-Treff

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #47: Switch Lite, Pokémon, Hörer-Treff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #47: Switch Lite, Pokémon, Hörer-Treff
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welches war damals euer erstes Game Boy-Spiel (Tetris außen vor gelassen)?
Meines war Super Mario Land 2: Six Golden Coins. Keine Ahnung, warum ich den zweiten vor dem ersten Teil gespielt habe. War aber auch nicht so schlimm, das erste Super Mario Land war doof (ich hoffe, ich trete jetzt niemandem auf die Füße).

2. Apropos Super Mario Land: Welchen der drei Game Boy-Teile findet ihr am besten und warum? (Wehe, hier sagt jetzt jemand Super Mario Land 1...)

3. Wir bleiben im Bereich Game Boy: Damals war Nintendos primäres Kaufargument für den Game Boy Color die Farbdungeons in Zelda Links Awakening DX (zumndest ist es mir seinerzeit so vorgekommen). Jetzt mal Hand auf´s Herz: Hat diese Verkaufsstrategie bei euch gezogen? Also habt ihr euch den Game Boy Color wirklich wegen Zelda gekauft? Oder was war euer Kaufanreiz? Oder habt ihr der Versuchung des Game Boy Colors widerstanden?

4. Johannes, hattest du den Game Boy Color in der Pokémon Special Edition mit Pikachu und Pichu vorne drauf? Wenn nicht, wäre ich schon fast enttäuscht. :)

Liebe Grüße
zf
 
Zurück