1. #1
    JanDangschat
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    289
    Skyrim in VR mit den Motion Controllern ist der Hammer! Zugegeben, die "Oberwelt" hat grafisch so einige Federn lassen müssen und hat mit der normalen PS4 Version nicht mehr viel gemeinsam. Aber sobald man in die zahllosen Gräber, Höhlen und Verliese abtaucht will man nie wieder ohne VR spielen! Motion Sickness ist bei mir mit den richtigen Einstellungen gar kein Problem.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von die-now Beitrag anzeigen
    Skyrim in VR mit den Motion Controllern ist der Hammer! Zugegeben, die "Oberwelt" hat grafisch so einige Federn lassen müssen und hat mit der normalen PS4 Version nicht mehr viel gemeinsam. Aber sobald man in die zahllosen Gräber, Höhlen und Verliese abtaucht will man nie wieder ohne VR spielen! Motion Sickness ist bei mir mit den richtigen Einstellungen gar kein Problem.
    Also gerade Skyrim VR mit Move hat mich damals extrem getriggert hab mich glaub ich damals auch irgendwie doof angestellt
    Wollte damals ja streamen aber nach der Flucht verging mir die Lust.
    Mit normaler Steuerung wars anders.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •