PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille!

J

JanDangschat

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille!
 
Skyrim in VR mit den Motion Controllern ist der Hammer! Zugegeben, die "Oberwelt" hat grafisch so einige Federn lassen müssen und hat mit der normalen PS4 Version nicht mehr viel gemeinsam. Aber sobald man in die zahllosen Gräber, Höhlen und Verliese abtaucht will man nie wieder ohne VR spielen! Motion Sickness ist bei mir mit den richtigen Einstellungen gar kein Problem.
 
Skyrim in VR mit den Motion Controllern ist der Hammer! Zugegeben, die "Oberwelt" hat grafisch so einige Federn lassen müssen und hat mit der normalen PS4 Version nicht mehr viel gemeinsam. Aber sobald man in die zahllosen Gräber, Höhlen und Verliese abtaucht will man nie wieder ohne VR spielen! Motion Sickness ist bei mir mit den richtigen Einstellungen gar kein Problem.

Also gerade Skyrim VR mit Move hat mich damals extrem getriggert hab mich glaub ich damals auch irgendwie doof angestellt :B
Wollte damals ja streamen aber nach der Flucht verging mir die Lust.
Mit normaler Steuerung wars anders.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück