1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Disney stellt neue "Sith Trooper" vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Disney stellt neue "Sith Trooper" vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.747
    So ein Blödsinn rote Sturmtruppler.

    Eine neue rote Leibgarde hätte ich interessanter gefunden.

    Aber interessant, dass von "Sith" gesprochen wird, denn Snoke war bestimmt kein Sith oder? Kenne ich da bei den Comics nicht aus..
    Geändert von Kraxe (11.07.2019 um 16:24 Uhr)

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.688
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn rote Sturmtruppler.

    Eine neue rote Leibgarde hätte ich interessanter gefunden.

    Aber interessant, dass von "Sith" gesprochen wird, denn Snoke war bestimmt kein Sith oder? Kenne ich da bei den Comics nicht aus..
    Snoke nicht nein, aber vielleicht ernennt sich Kylo ja zu einem oder ein gewisser Herr S.P. und KiR bzw. Ex-I des 1.GI

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •