Star Wars: Episode 9 - Disney stellt neue "Sith Trooper" vor

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Disney stellt neue "Sith Trooper" vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Disney stellt neue "Sith Trooper" vor
 
So ein Blödsinn rote Sturmtruppler. :B

Eine neue rote Leibgarde hätte ich interessanter gefunden.

Aber interessant, dass von "Sith" gesprochen wird, denn Snoke war bestimmt kein Sith oder? Kenne ich da bei den Comics nicht aus..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Blödsinn rote Sturmtruppler. :B

Eine neue rote Leibgarde hätte ich interessanter gefunden.

Aber interessant, dass von "Sith" gesprochen wird, denn Snoke war bestimmt kein Sith oder? Kenne ich da bei den Comics nicht aus..

Snoke nicht nein, aber vielleicht ernennt sich Kylo ja zu einem oder ein gewisser Herr S.P. und KiR bzw. Ex-I des 1.GI ;)
 
Zurück