Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein
 
Ich finde Bethesda decken mit ihren Titeln auf jeden Fall eine gewisse Käuferschicht ab. Viele Ego-Shooter und ernstere, westliche Rollenspiele wie Skyrim gibts nicht, während es JRPGs wie Sand am Meer gibt.

Bethesda ist ein sehr wichtiger Publisher für die Switch. Bethesda kann sich aber auch sehr bei Panic Button bedanken. Was die aus der Switch immer wieder an Leistung herauskitzeln ist beeindruckend.
 
Ich finde Bethesda decken mit ihren Titeln auf jeden Fall eine gewisse Käuferschicht ab. Viele Ego-Shooter und ernstere, westliche Rollenspiele wie Skyrim gibts nicht, während es JRPGs wie Sand am Meer gibt.

Bethesda ist ein sehr wichtiger Publisher für die Switch. Bethesda können sich aber auch sehr bei Panic Button bedanken. Was die aus der Switch immer wieder an Leistung herauskitzeln ist beeindruckend.
 
Also ich hab kein Spiel von Bethesda auf der Switch.
Überhaupt hab ich nur das 2016er Doom von denen.

Produzieren ja sonst nur Mist wie Fallout 76.
 
Bethesda ist ein sehr wichtiger Publisher für die Switch. Bethesda können sich aber auch sehr bei Panic Button bedanken. Was die aus der Switch immer wieder an Leistung herauskitzeln ist beeindruckend.

Über Doom lässt sich streiten, aber mit Skyrim verkaufst du keine Konsolen mehr. Sicherlich ist es schön, dass es das Game für Switch gibt, aber das Teil war schon vor langer Zeit durchverkauft.

Finde es auch frech, dass Wolfenstein Youngblood nur als Download für die Switch erscheint. Würden sie auch dies als Retail bringen, kann man darüber diskutieren, ob Bethesda die Switch wirklich aktiv unterstützt, aber so nicht.
 
Vielleicht sollte Bethesda mal ein Rennspiel für den netten Hero entwinkeln, damit Liebe entsteht =)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Haben die damals für die Wii nicht großspurig ein Rennspiel angekündigt, das alles in den Schatten stellen soll, und am Ende wirklich totaler Mist war? :B

Öh, komm grad nicht drauf, welches du meinst.
Hab aber auf der Wii auch abseits von Mario Kart Wii und Excite Truck (welche ich beide bis heute nicht gespielt habe) keine Rennspiele weiter.
Mir fällt zumindest keins ein, was auf der Wii überhaupt sonderlich gut gewesen sein soll.
 
Über Doom lässt sich streiten, aber mit Skyrim verkaufst du keine Konsolen mehr. Sicherlich ist es schön, dass es das Game für Switch gibt,
Ich behaupte nicht, dass Bethesda Systemseller veröffentlicht, weil die Systemseller noch immer aus dem Hause Nintendo kommen, aber es gibt bestimmt genug Switchspieler die sich neben Zelda und Mario auch Doom oder Skyrim zugelegt haben. Die Switchfassungen sind die einzigen Ableger die man richtig mobil als Handheld zocken kann (ohne zu streamen oder ohne Laptop). Und wie gesagt welche Alternativen gibt es bei Ego Shootern oder mittelalterlichen RPGs auf der Switch schon? Darksouls Remastered fällt mir ein, aber sonst? Bethesda deckt da schon einen Bereich ab, der ohne Bethesda noch lückenhaft wäre.
 
aber es gibt bestimmt genug Switchspieler die sich neben Zelda und Mario auch Doom oder Skyrim zugelegt haben. Die Switchfassungen sind die einzigen Ableger die man richtig mobil als Handheld zocken kann.
Das ist richtig , aber das heißt nicht dass sich jemand wegen Bethesda die Switch holt. Das möchte ich stark bezweifeln. Die Leute kaufen wegen Nintendo die Switch.
 
bethesda hat ein systemseller für die switch raus gebracht? lol. die aussage finde ich in dem zusammenhang ehrlich gesagt eher etwas größenwahnsinnig. klar, schön das bethesda die switch unterstützt, aber haben die denn was anderes außer remakes raus gebracht?

so eine aussage und dann noch die fremdscham e3 pk... bethesda wirkt in letzter zeit echt unsympatisch, irgendwie.
 
Ports, nicht Remakes ;)

Bethesda untstützt die Switch zumindest deutlich mehr als Ubisoft (die haben wenigstens dieses Rabbids Ding gemacht) oder gar EA oder Activision
 
Zurück