Nintendo: Shigeru Miyamoto möchte den Controller neu erfinden

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto möchte den Controller neu erfinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto möchte den Controller neu erfinden
 
Wii 2 Ulitmate returns!!! :B

Switch ist in dieser Hinsicht gut ausbalanciert.
 
Nei danke Miyamoto, ich verzichte dankend auf irgendwelche Gimicks in zukünftigen Controllern, das war meistens nur ein kurzweiliger "Spaß" der später zu aufgesetzten, nervigen Fuchtelorgien oder anderen Mist (ins Mikrofon pusten bei Diddy Kong Racing DS) wurde. Darauf kann ich verzichten.
 
solange es immer pro varianten gibt und sie überall ihren einsatz finden ist das ok für mich. kurzweilig finde ich die neuen controller varianten meistens auch, aber ermöglicht ja doch ein anderes spiel erlebnis. zum ersten mal wii sports war damals zb richtig geil.
wenn ich nicht gezwungen werde mit den neuen controller varianten zu spielen ist das für mich nur eine bereicherung.
 
Zurück