Wolfenstein: Youngblood in Deutschland mit Hakenkreuzen - zwei Versionen bestätigt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood in Deutschland mit Hakenkreuzen - zwei Versionen bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood in Deutschland mit Hakenkreuzen - zwei Versionen bestätigt
 
Cool, werde aber zur Cut greifen denk ich, weil mir dt. Sprachausgabe wichtiger ist als dass auf Flaggen das olle Hakenkreuz droben ist
 
Das erinnert mich irgendwie an die Turok-Teile auf dem N64, die hier in Deutschland auch in 2 Versionen erschienen sind.
Einmal die UK-uncut und dann die deutsche cut, die wirklich übel beschnitten wurde, aber dafür schon ab 16 freigegeben war.
Und auch nur die deutsche cut hatte deutsche Sprachausgabe + Texte.

Turok 2: Seeds of Evil hatte aber dafür auch ne geile Verpackung mit nem Schuppenmuster, das richtig eingestanzt war.
 
das ist jetzt nicht 100%ig ersichtlich aber vielleicht hat die internationale version ja trotzdem deutsche untertitel. so kommt man notfalls in den genus von beidem.
 
Zurück