Gears 5: Keine Pläne für Season Pass oder Lootboxen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Keine Pläne für Season Pass oder Lootboxen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Keine Pläne für Season Pass oder Lootboxen
 
Das ist doch schon mal was. :]

Gerade den vierten Teil beendet, der dann doch gar nicht so übel war. Zwischenzeitlich war ich mir todsicher, dass ich den fünften ignorieren würde. Jetzt denke ich, der wäre doch noch irgendwann drin.

Was Gears-Zusatzinhalte angeht, bin ich überrascht, dass man die Kuh nicht weiter zu melken versucht. Womöglich hat man aber auch bemerkt, dass der allgemeine Hype sich in Grenzen hält – zumindest scheint es mir so. Kann mir aber nur recht sein.

Wenn's ein guter Titel wird, greife ich mal irgendwann für nen LOXschen Zwanni™ zu. ;)
 
Für solche Fälle wurde der LOXsche Zwanni™ halt einfach erfunden, Hero. ;)

"Spiel interessiert mich nicht, vielleicht mal fürn Zwanni." ;D
 
Für solche Fälle wurde der LOXsche Zwanni™ halt einfach erfunden, Hero. ;)

"Spiel interessiert mich nicht, vielleicht mal fürn Zwanni." ;D

Ne, gibts bei mir nicht.
Entweder ich will es haben, oder eben nicht.
Bei mir gibts keine Interesse-Abstufungen.

Hab ich einmal entschieden, etwas nicht zu kaufen, interessiert es mich auch nicht, wenn es Jahre später für 5€ auf dem Grabbeltisch liegt.
In meine Sammlung kommt seit einiger Zeit nur Shizzle, den ich auch wirklich will.

Gears of War 4 hatte ne spaßige Kampagne, mehr aber auch nicht.
Hab noch nicht entschieden, wie ich mit Gears 5 verfahre.
 
Ne, gibts bei mir nicht.
Entweder ich will es haben, oder eben nicht.
Bei mir gibts keine Interesse-Abstufungen.

Kann ich nachvollziehen, ist auch sinnvoll. :top:

Hab ich einmal entschieden, etwas nicht zu kaufen, interessiert es mich auch nicht, wenn es Jahre später für 5€ auf dem Grabbeltisch liegt.
In meine Sammlung kommt seit einiger Zeit nur Shizzle, den ich auch wirklich will.

Das passiert mir eigentlich auch nicht mehr. ;D

Gears of War 4 hatte ne spaßige Kampagne, mehr aber auch nicht.
Hab noch nicht entschieden, wie ich mit Gears 5 verfahre.

Ja, ich fand die Kampagne auch ganz gut und denke mir deshalb, ich würd auch gern noch den nächsten Teil spielen – vielleicht wird‘s ja auch der letzte, zumindest vor einem möglichen Reboot, man weiß ja nie.

Ich seh das also so: Bin mir durchaus sicher, Teil 5 spielen zu wollen, aber eben nicht zum Vollpreis – auch, weil ich eben nur 8-10 Stunden Spielzeit da rausziehe. :O
 
Ich wills mir schon holen, aber primär weil ich solche angefangenen Serien komplett haben will (abgesehen von Totalausfällen wie Metal Gear Survive oder die Multiplayer Resis)

Allerdings weiß icv nicht ob gleich, da ich die Vorgänger alle noch offen hab und mich eh nur die Kampagne interessieren würde. MP und Horde ist mir Wurst
 
Ich wills mir schon holen, aber primär weil ich solche angefangenen Serien komplett haben will (abgesehen von Totalausfällen wie Metal Gear Survive oder die Multiplayer Resis)

Das war auch mein Gedanke. Die Story ist zwar Trash, aber ich wüsste trotzdem auch gerne, wie‘s weitergeht.

Ja, doch. Hat schon Laune gemacht, der vierte Teil. :]

Allerdings weiß icv nicht ob gleich, da ich die Vorgänger alle noch offen hab und mich eh nur die Kampagne interessieren würde. MP und Horde ist mir Wurst

Mich juckt auch nur die Kampagne. Und ich bin auch einfach froh, dass es sowas im Shooter-Genre noch gibt.

Aber hast du echt noch gar keinen durchgespielt, nicht mal auf der Xbox 360 die ersten drei Teile? :haeh:
 
Ja, ich fand die Kampagne auch ganz gut und denke mir deshalb, ich würd auch gern noch den nächsten Teil spielen – vielleicht wird‘s ja auch der letzte, zumindest vor einem möglichen Reboot, man weiß ja nie.

Reboot?
Ne, mit Teil 4 kam doch erst ne große Veränderung mit Entwickler-Wechsel und dem Austausch der Hauptprotagonisten.
Also, kann schon sein, aber ich glaub nicht dran.
Das riecht eher nach einer zweiten Trilogie.

Ich seh das also so: Bin mir durchaus sicher, Teil 5 spielen zu wollen, aber eben nicht zum Vollpreis – auch, weil ich eben nur 8-10 Stunden Spielzeit da rausziehe. :O

Wenn du nich son sturer Bock wärst, könnten wir es ja im Coop zocken.
Hab dich vor nen paar Tagen zocken sehen auf XBL und kurz überlegt, dich anzuschreiben.
Aber ich kannte die Antwort ja bereits.

Ich wills mir schon holen, aber primär weil ich solche angefangenen Serien komplett haben will (abgesehen von Totalausfällen wie Metal Gear Survive oder die Multiplayer Resis)

Wann willst du das alles nachholen?
Du glaubst doch selber nicht, dass du die Teile alle noch durchzocken wirst.
Selbst auf Leicht und nur die Kampagne im Schnelldurchlauf.

Naja, Sammelsucht eben, ne? ;)
 
Reboot?
Ne, mit Teil 4 kam doch erst ne große Veränderung mit Entwickler-Wechsel und dem Austausch der Hauptprotagonisten.
Also, kann schon sein, aber ich glaub nicht dran.
Das riecht eher nach einer zweiten Trilogie.

So groß hat sich die Veränderung für mich nicht angefühlt. Ich seh das wirklich als vierten Teil und nicht als Reboot.
Marcus ist sowieso noch dabei. Und ein paar andere Gesichter sieht man ja auch noch.
Von daher seh ich Teil 4 als Fortsetzung. In Sachen Gameplay fühlt sich alles an wie immer, hätt ich gesagt.

Wenn du nich son sturer Bock wärst, könnten wir es ja im Coop zocken.
Hab dich vor nen paar Tagen zocken sehen auf XBL und kurz überlegt, dich anzuschreiben.
Aber ich kannte die Antwort ja bereits.

Sturer Bock ist schon was anderes. Ich wollte Gears 4 einfach mal schnell durchprügeln, um auch wieder nen Titel abgehakt zu haben. Aber ich muss auch sagen, geil zu sehen, dass es hier einen Koop-Modus gibt – sogar lokal im Splitscreen. Hammer! Wie Resident Evil 5 damals. :X

Ja, die One hab ich jetzt mal wieder provisorisch aufgebaut, um ein paar Titel durchzuknüppeln. Aber ich hab ja nicht mal Xbox Live (Gold), um online zu spielen. Tut mir leid. Du kennst ja auch das Problem mit dem Backlog. Sprichst ja auch recht häufig davon, dass noch viele Titel ausstehen. Und ich versuche da gerade, wieder für ne gute Übersicht zu sorgen.

Wann willst du das alles nachholen?
Du glaubst doch selber nicht, dass du die Teile alle noch durchzocken wirst.
Selbst auf Leicht und nur die Kampagne im Schnelldurchlauf.

Naja, Sammelsucht eben, ne? ;)

Frag doch nicht. ;D
 
Zurück