Stalker 2 ist ein komplett neues Projekt mit vielen neuen Ideen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2 ist ein komplett neues Projekt mit vielen neuen Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2 ist ein komplett neues Projekt mit vielen neuen Ideen
 
Das einzige PC-Spiel, bei dem ich hellhörig werde. Der Erstling hat mich damals einfach zu sehr geflasht, als dass ich hier weghören könnte.

Klingt natürlich alles super, wie immer erst mal, wenn's um PR-Gelaber geht. Aber da bin ich mal gespannt, ob was draus wird. Klar werd ich mir keinen PC kaufen, aber ich schaue gespannt hin. ;)
 
Das Spiel kommt mit Sicherheit auch für Konsole, wenn nicht mehr für diese Gen dann e en für PS5 und 'Scarlet'
 
Zurück