E3-Vorschau zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Auf den Spuren von Donkey Kong

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu E3-Vorschau zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Auf den Spuren von Donkey Kong gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3-Vorschau zu Yooka-Laylee und das Unerreichbare Versteck: Auf den Spuren von Donkey Kong
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht, ich habe den ersten Teil geliebt, den zweiten sehnlichst erwartet und es gibt außerdem viel zu wenig gute 3D Plattformer. Hoffentlich kommt es wenigstens annähernd an Donkey Kong heran.

Werde es mir vermutlich trotzdem kaufen,
Aber irgendwie sieht es für mich wie die billige Downgrade Handheldversion des Originals aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lukas
Bzgl. deines allerletzten Satzes in deinem Meinungskasten:
Wie kommst du darauf, dass ein Yooka Laylee 2 in 3D keine Verbesserung gegenüber dem Debütspiel gewesen wäre. Dein Kommentar klingt nämlich so als wäre YL und das unerreichbare Versteck besser für das Franchise als ein 3D Nachfolger. Wer sagt denn, dass es ein halbgares 3D Spiel ohne Verbesserungen geworden wäre.
Es klang ein bisschen nach Rechtfertigung.

Ansonsten schöner Bericht. Ich habe mir auch den Treehouse-Stream angeschaut und finde das Spiel nach anfänglicher Skepsis ganz cool. Vor allem im Hinblick auf die DKC Reboot-Spiele bietet Yooka Laylee offensichtlich genug Eigenheiten. Auf dem ersten Blick sah es schon sehr nach einem Tropical Freeze-Klon aus.

Ich bin gespannt auf das Game. :)
 
Zurück