Doom Eternal: Kein klassischer Deathmatch-Modus geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Kein klassischer Deathmatch-Modus geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Kein klassischer Deathmatch-Modus geplant
 
Hm, als die Multiplayer angekündigt haben habe ich mich ehrlich gesagt genau darauf gefreut :(

Dieser Battlemode mit 2 Monstern gegen den Slayer klingt zwar Nett, wird aber niemals lange unterhalten (zumal das Konzept 1 zu 1 wie das bereits angekündigte Invade System klingt), klar, der Multiplayer von Doom 2016 war ein als Arena shooter getarnter CoD abklatsch, aber das hätte man ja einfach verhindern können, meinetwegen auch mit Lootboxen oder Battle passes wenn man die Spieler irgendwie künstlich motivieren möchte (so lang Spieler nicht dumm genug sind sich die scheiße auch noch zu kaufen, was die aber sind... ok, streicht das, man kann Lootboxen und Battle passes auch ohne Microtransactions anbieten :B)

Da wir aber gerade bei Microtransactions sind: ich hab leider das ungute Gefühl dass die so oder so ins Spiel schaffen, dass als Preorder und Deluxe edition boni bereits Skins vorhanden sind lässt schon mal übles ahnen wenn die noch weitere veröffentlichen wollen.
 
Scheiß der Hund drauf obs kaufbare Skins gibt, die Teile muss man ja nicht kaufen
 
Zurück