Luigi's Mansion 3 auf der E3 gespielt: Gruseln mit Herz und Humor

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3 auf der E3 gespielt: Gruseln mit Herz und Humor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion 3 auf der E3 gespielt: Gruseln mit Herz und Humor
 
Ich bin froh, dass sie scheinbar das Misdionsdesign vom 2. Teil gestrichen haben. Jetzt noch die Bossgeister vom 1. Teil wieder einführen und ich bin happy :)

Edit: Mit Bossgeister mein ich diese menschenähnlichen Hausbewohnergeister die in sich immer ein interessantes Rätsel waren, das man lösen musste bevor man sie einsaugen konnte.

Edit Edit: Ok hab das Nintendo Treehouse Video angekuckt. Schaut so aus als wären sie zurück ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück