The Witcher 3 für Switch? E3-Gerüchte verdichten sich

S

SebastianMüller

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3 für Switch? E3-Gerüchte verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3 für Switch? E3-Gerüchte verdichten sich
 
So langsam kann man echt davon ausgehen, dass das Spiel für Switch erscheint.

Witcher 3 wird dann wohl kein plumper Port, sondern wirklich ein Spiel wo man mehrere Monate hinweg daran gearbeitet hat. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass CD Project eine Art "ARK 2.0" für Switch veröffentlicht, sondern was anständiges auf die Beine stellt.

Bin kein Witcher-Fan, aber alleine die Möglichkeit so ein Spiel im Handheldmodus zu zocken hat schon was und macht für mich jedes Spiel von Grund auf schon mal besser. Mal schauen....
 
Zurück