CoD: MW: Giftgas auf Kinder - wird eine Grenze überschritten?

AndreasSzedlak

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: MW: Giftgas auf Kinder - wird eine Grenze überschritten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CoD: MW: Giftgas auf Kinder - wird eine Grenze überschritten?
 
Ich weiß nicht warum man so dermaßen provozieren muss, nur damits die Spieler spielen? Die Gamer zockens eh.
Hier bin ich jedenfalls für eine strenge Zensur.

Gewaltdarstellung ist ansich nicht schlecht, aber man sollte nicht das Leid eines Kindes ins Rampenlicht stellen.

Es sollte noch immer ein Videospiel sein und kein Kriegsersatz mit realistischer Atmosphäre.
 
Ist ja mal wieder klar, wann sprechen Leute über dein Spiel? In dem du einen Skandal einbaust! Naja, scheint ja allgemein ja zu wirken wenn wir jetzt schon Artikel wie diese kriegen.
 
Zurück