<font color="#0040ff">Swamp Thing:</font> Neuer Trailer zur DC-Serie zeigt das Sumpfmonster

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu <font color="#0040ff">Swamp Thing:</font> Neuer Trailer zur DC-Serie zeigt das Sumpfmonster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: <font color="#0040ff">Swamp Thing:</font> Neuer Trailer zur DC-Serie zeigt das Sumpfmonster
 
die Serie ist exklusiv beim Streaming-Dienst DC Universe zu sehen.

...und damit wird es keiner gucken %)

(ernsthaft? ein eigener Streaming dienst nur für DC Serien? Nach all den verkorksten versuchen mit diesem DC Universe? Wo es vermutlich außer DC serien nichts anderes zu sehen gibt und bestimmt die anzahl an Serien zu wünschen übrig lässt? Wer zahlt dafür freiwillig monatlich Geld :B?)

edit: OK, der dienst ist wohl speziell eher ein Comic Service bei dem auch Serien mit inbegriffen sind, das ergibt natürlich mehr sinn, versteh aber nicht warum die eine eigene Serie mit rein hauen, denn ich bin sicher das viele welche nicht an Comics interessiert sind das dem entsprechend auch nicht abonnieren wollen. Warner Bros. wollen ja eh ihren eigenen Streaming dienst bringen, wäre es nicht schlauer mit der Serie hierfür zu warten und damit zu werben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück