The Witcher 3: Neue Hinweise auf Nintendo Switch-Version

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neue Hinweise auf Nintendo Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher 3: Neue Hinweise auf Nintendo Switch-Version
 
Also ich kann mir das nicht vorstellen, außer es wurde von Grund auf neu für Switch entwickelt (zB in Form einer comiclasigeren Grafik a la Zelda).

Denke nicht, dass sich CD Project mit einer Ruckelorgie begnügt, deshalb glaube ich nicht daran. Die Grafik ist wünderschön, die Openworld riesig.

Vielleicht bietet man das Game als Streamingfassung an, aber wozu dann Retailer?

Andeutungen gab es ja schon immer und es war immer Witcher 3, nie ein anderes Openworldgame.

Ich bin auf die E3 gespannt. Wenn Nintendo dort nichts zeigt, dann wird das Spiel auch nicht erscheinen.
 
Vielleicht ist es ja Witcher 3 Pocket Edition mit Playmobil-Männchen wie bei FF15 :B
 
Zurück