1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Neue Hinweise auf Nintendo Switch-Version gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Witcher 3: Neue Hinweise auf Nintendo Switch-Version

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.414
    Also ich kann mir das nicht vorstellen, außer es wurde von Grund auf neu für Switch entwickelt (zB in Form einer comiclasigeren Grafik a la Zelda).

    Denke nicht, dass sich CD Project mit einer Ruckelorgie begnügt, deshalb glaube ich nicht daran. Die Grafik ist wünderschön, die Openworld riesig.

    Vielleicht bietet man das Game als Streamingfassung an, aber wozu dann Retailer?

    Andeutungen gab es ja schon immer und es war immer Witcher 3, nie ein anderes Openworldgame.

    Ich bin auf die E3 gespannt. Wenn Nintendo dort nichts zeigt, dann wird das Spiel auch nicht erscheinen.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.174
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht ist es ja Witcher 3 Pocket Edition mit Playmobil-Männchen wie bei FF15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.414
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja Witcher 3 Pocket Edition mit Playmobil-Männchen wie bei FF15
    Den Gedanken hatte ich auch, aber es wird ja mit der Game of the Year-Edition beworben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •