2Gefällt mir
  • 2 Post By andypanther
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Entwickler der Mod Skyrim Together erhielt Morddrohungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: TES 5: Entwickler der Mod Skyrim Together erhielt Morddrohungen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.258
    Was soll denn das, sich gegenüber einer Community entschuldigen die einem Morddrohungen schickt? Man muss endlich aufhören diese toxische Minderheit zu legitimieren, Drohungen sind nicht etwas normales dass man einfach akzeptieren muss, auch nicht im Gaming.
    LOX-TT und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.322
    Blog-Einträge
    5
    Seh ich auch so, die Leute gehören mit vollster Härte des Gesetzes bestraft, empfindliche hohe Geldstrafe oder gar Freiheitsstrafe. Da braucht man gar nicht erst drum rum diskutieren.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.549
    Finde ich auch. Vor allem Morddrohungen!

    Ich würde nie jemanden mit dem Tod drohen. Ich wäre wahrscheinlich wohl eher der Vollstrecker.

    Ich finds aber echt arg wie asozial teilweise die Leute werden, wenn es um so etwas belangloses geht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •