TES 5: Entwickler der Mod Skyrim Together erhielt Morddrohungen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu TES 5: Entwickler der Mod Skyrim Together erhielt Morddrohungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: TES 5: Entwickler der Mod Skyrim Together erhielt Morddrohungen
 
Was soll denn das, sich gegenüber einer Community entschuldigen die einem Morddrohungen schickt? Man muss endlich aufhören diese toxische Minderheit zu legitimieren, Drohungen sind nicht etwas normales dass man einfach akzeptieren muss, auch nicht im Gaming.
 
Seh ich auch so, die Leute gehören mit vollster Härte des Gesetzes bestraft, empfindliche hohe Geldstrafe oder gar Freiheitsstrafe. Da braucht man gar nicht erst drum rum diskutieren.
 
Finde ich auch. Vor allem Morddrohungen!

Ich würde nie jemanden mit dem Tod drohen. Ich wäre wahrscheinlich wohl eher der Vollstrecker. :B

Ich finds aber echt arg wie asozial teilweise die Leute werden, wenn es um so etwas belangloses geht.
 
Zurück