1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    20

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #38: E3, Pokémon-Gerüchte und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #38: E3, Pokémon-Gerüchte und mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    682
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig - wer jetzt nicht an die populärsten Babynamen 2019, sondern an die Koopalinge aus den Super Mario-Spielen denkt, liegt richtig.
    Aber was ist aus denen geworden? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Kamen die sieben Untertanen von Bowser nach Super Mario Bros. 3 und Super Mario World irgendwann nochmal vor?

    2. Wann erhält Bowser Jr. mal sein eigenes Spiel? Dass bei Nintendo noch niemand auf die Idee kam, diesem populären Charakter ein eigenes Spiel zu spendieren, wundert mich. Selbst der unsympathische Wario hat dies schon mehrmals geschafft.

    3. Spiele gerade das traumhafte Ni No Kuni 2 auf der PS4. Eines der besten JRPGs der letzten Jahre. Wie hoch stehen die Chancen, dass das Spiel auch auf der Switch erscheint?

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (16.05.2019 um 15:20 Uhr)

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    49.577
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig - wer jetzt nicht an die populärsten Babynamen 2019, sondern an die Koopalinge aus den Super Mario-Spielen denkt, liegt richtig.
    Aber was ist aus denen geworden? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Kamen die sieben Untertanen von Bowser nach Super Mario Bros. 3 und Super Mario World irgendwann nochmal vor?
    Andauernd seit einigen Jahren
    New Super Mario Bros. Reihe (außer im allerersten für DS)
    Mario Kart 8
    Super Smash Bros. (Alternativ zu Bowser jr.)
    Super Mario 3D Land

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Andauernd seit einigen Jahren
    New Super Mario Bros. Reihe (außer im allerersten für DS)
    Mario Kart 8
    Super Smash Bros. (Alternativ zu Bowser jr.)
    Super Mario 3D Land
    Mann Lox, das sollen die beiden im Podcast beantworten.
    Ja, ich bin da gar nicht mehr aktuell, fürchte ich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •