Der Nintendo-Podcast #38: E3, Pokémon-Gerüchte und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #38: E3, Pokémon-Gerüchte und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #38: E3, Pokémon-Gerüchte und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig - wer jetzt nicht an die populärsten Babynamen 2019, sondern an die Koopalinge aus den Super Mario-Spielen denkt, liegt richtig.
Aber was ist aus denen geworden? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Kamen die sieben Untertanen von Bowser nach Super Mario Bros. 3 und Super Mario World irgendwann nochmal vor?

2. Wann erhält Bowser Jr. mal sein eigenes Spiel? Dass bei Nintendo noch niemand auf die Idee kam, diesem populären Charakter ein eigenes Spiel zu spendieren, wundert mich. Selbst der unsympathische Wario hat dies schon mehrmals geschafft.

3. Spiele gerade das traumhafte Ni No Kuni 2 auf der PS4. Eines der besten JRPGs der letzten Jahre. Wie hoch stehen die Chancen, dass das Spiel auch auf der Switch erscheint?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Nintendo-Jünger,

1. Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy und Ludwig - wer jetzt nicht an die populärsten Babynamen 2019, sondern an die Koopalinge aus den Super Mario-Spielen denkt, liegt richtig.
Aber was ist aus denen geworden? Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Kamen die sieben Untertanen von Bowser nach Super Mario Bros. 3 und Super Mario World irgendwann nochmal vor?

Andauernd seit einigen Jahren ;)
New Super Mario Bros. Reihe (außer im allerersten für DS)
Mario Kart 8
Super Smash Bros. (Alternativ zu Bowser jr.)
Super Mario 3D Land
 
Zurück