Rage 2 im Test: Starker Shooter in belangloser Welt

Felix Schuetz

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2 im Test: Starker Shooter in belangloser Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2 im Test: Starker Shooter in belangloser Welt
 
Quasi dieselben Kritikpunkte wie in Teil 1. Tolle "Beratung" die idSoftware hier geleistet hat. :B

Dass das Shooter-Gameplay herausragend ist hat schon der erste Teil bewiesen.
Danke übrigens, dass einige meiner Fragen (Obermotz, Spielwelt, Sidequests, Story) durch den Test beantwortet wurden. :)

Ich finds enttäuschend, dass man sich nur auf die Stärken konzentriert hat und sich die Schwächen des Vorgängers nicht zu Herzen genommen hat. Eigentlich sollte man besser werden und nicht stagnieren. ;)
 
Für mich war der erste Teil ein Grafikblender. Habs nie durchgespielt. Und Rage 2 klingt auch nicht spannend.
 
Kein Spiel das ich in nächster Zeit haben müsste, aber kommt mir momentan wegen dem PC-Problem eh ganz gelegen
 
Zurück