Nintendo Direct: E3-Termin steht fest, Switch-Spiele für das Jahr 2019 im Fokus

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: E3-Termin steht fest, Switch-Spiele für das Jahr 2019 im Fokus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: E3-Termin steht fest, Switch-Spiele für das Jahr 2019 im Fokus
 
Die Frage ist nur Kalenderjahr 2019 oder Wirtschaftsjahr 2019.

Kann mir gut vorstellen, dass auch Bayonetta 3 gezeigt wird und noch bis 31.3.2020 erscheint.

Ansonsten denke ich wird man für Spiele, die etwas später erscheinen die Herbst Direct nutzen.

Neue unangekündigte Games erwarte ich auf der E3 jedenfalls nicht.
 
Tatsächlich werde ich dieses Jahr nur MS schauen. Obwohl ich keine Xbox habe. Es dürfte jedoch die einzige interessante PK werden.
Thirds sind lahm. Und von Nintendo erwarte ich nichts neues.
 
Ich finde die Third PKs überhaupt nicht lahm

Ich schau alle wenn ich es schaffe
 
Zurück