Game of Thrones: Regisseur erklärt herzloseste Szene in Episode 4

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Regisseur erklärt herzloseste Szene in Episode 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Regisseur erklärt herzloseste Szene in Episode 4
 
Bullshit. Nicht mehr ein Kopfnicken gab's. Geschweige eine Geste oder sonstwas. Was soll daran kraftvoll sein?
 
Die Szene fand ich irgendwie lächerlich, egal wie sies erklären. Da gabs null Emotionen. Wenn man bedenkt welche Bedeutung die Schattenwölfe für die Starks-Kinder haben.
 
GCI als Grund zu nennen ist etwas billig finde ich. Man hätte ja auch ne Nahaufnahme machen können mit
nem künstlichen Pelz auf einer Attrappe, die gestreichelt wird
 
Die Folgen kosten eh schon sehr viel.

Da fällt eine solche Szene nicht so sehr ins Gewicht.

Generell bin ich von den Wölfen enttäuscht.

Man hätte anfangs das Gefühl es wäre fast schon magisch und dann kommt es nur wie eine gute Dressur vor.
 
Zurück