Der Nintendo-Podcast #37: Meisterdetektiv Pikachu und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #37: Meisterdetektiv Pikachu und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #37: Meisterdetektiv Pikachu und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

Capcom hat offiziell bekannt gegeben, dass der erste Teil von Devil May Cry für die Switch veröffentlicht wird. Wie so oft bei denen natürlich ausschließlich digital. Zwar ist es noch nicht bestätigt, aber man kann zu 99 % davon ausgehen, dass es sich um ein bloßes HD-Remaster handelt.

1. Wer von euch hat Devil May Cry seinerzeit auf der PS2 gespielt? Werdet ihr euch das Spiel auf der Switch (erneut) geben?

2. Bis heute steht noch kein offizieller Preis fest. Wie hoch würdet ihr ihn schätzen?

3. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Capcom auch die anderen Teile auf der Switch veröffentlichen wird. Warum zum Geier bieten sie also nicht gleich eine komplette Collection der ersten drei Teile an, wie sie es schon seit vielen Jahren auf PlayStation, X-Box und PC machen?

4. Wann kommt Dante zu Super Smash Bros. Ultimate?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück