play4 06/19 mit Coverstory zur Playstation 5, Test zu Days Gone und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu play4 06/19 mit Coverstory zur Playstation 5, Test zu Days Gone und noch viel mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: play4 06/19 mit Coverstory zur Playstation 5, Test zu Days Gone und noch viel mehr!
 
Tach play4,

der Zeitschriftenladen, wo ich monatlich immer die play4 kaufe, hat die neuste Ausgabe nicht.
Auch bei anderen Läden im Umkreis finde ich die play4 nicht.
Ich habe jetzt die aktuelle Ausgabe bei euch im Abo-Shop bestellt,
aber das bleibt hoffentlich ein Einzelfall (kostet ja auch zusätzliche 2 Euro)!
Ich möchte mir gerne weiterhin monatlich euer Heft kaufen, habe aber keine Lust, auf der Suche nach dem Heft mehrere 100 km zu fahren. :)

Liebe Grüße
zf
 
Zurück