10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 10 Jahre Minecraft: Microsoft hat Erfinder Notch nicht zum Presse-Event eingeladen
 
10 Jahre sind es schon?! Das Spiel gibt es schon seit 2009?!

Damals habe ich mich mehr für Gaming interessiert und trotzdem habe ich von dem Spiel nie was mitbekommen. Ich wusste nicht, dass es auch für PS360 gab. Dachte das kam erst mit XBOX One. :O
 
10 Jahre sind es schon?! Das Spiel gibt es schon seit 2009?!

Damals habe ich mich mehr für Gaming interessiert und trotzdem habe ich von dem Spiel nie was mitbekommen. Ich wusste nicht, dass es auch für PS360 gab. Dachte das kam erst mit XBOX One. :O

Das gibts sogar für Wii U :B
Ich hab die Retail-Version irgendwann mal gekauft, meine einzige Minecraft-Version, die ich je gekauft habe...nie gespielt :B
 
Zurück