Der Nintendo-Podcast #35: 30 Jahre Game Boy, SSB Ultimate und mehr

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #35: 30 Jahre Game Boy, SSB Ultimate und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #35: 30 Jahre Game Boy, SSB Ultimate und mehr
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Wie hoch stehen die Chancen auf ein neues Project Zero für die Switch?

2. Wie ist eure persönliche Top Drei für den Gamecube?
Meine ist wie folgt:
1. Tales of Symphonia
2. Resident Evil 4
3. Super Smash Bros. Melee

3. Lukas, nenne doch bitte das deiner Meinung nach schlechteste Metroid.

4. Johannes, von dir hätte ich gerne gewusst, welches das schlechteste Pokémon-Spiel ist, das du in deinem Leben gespielt hast?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 2,
Super Podcast. Danke dafür.
Meine heutige Frage:
Habt ihr Angst, dass der Akku der Switch in Mitleidenschaft gezogen wird wenn sie im Dock steht? Habe neulich mit einem Kollegen geredet der davor Angst hat, dass dieser dann seine Leistung verliert. Ich Stelle meine immer ins Dock zurück nachdem ich im Handheld gezockt habe.
Danke schonmal.
Gruß
 
Zurück