Star Wars: Episode 9 - Palpatine ist wohl nicht der einzige Rückkehrer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Palpatine ist wohl nicht der einzige Rückkehrer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Palpatine ist wohl nicht der einzige Rückkehrer
 
Wie wäre es, wenn ihr keine Spoiler in die Überschrift Haut!
Ich habe mich bisher extra vor Infos, Trailern usw. gedrückt.
An Überschriften kommt man aber kaum vorbei.
Vielen Dank! Muss ich dann ab sofort der Seite fernbleiben um sowas nicht wieder zu riskieren?
 
Anja man kann eigentlich davon ausgehen das Fans und Interessierte die Trailer oder eben die Star Wars Celebration eh verfolgt/gesehen haben und damit solche Informationen eh wissen
 
Kann mich hier auch nur anschließen, dass es eine Frechheit ist, Spoiler in den Überschriften zu nennen. Nicht drauf klicken ist kein Problem, aber ich habe schon beim vorbeiscrollen den Namen wahrgenommen, was mich gerade ordentlich ankotzt.
Selbst wenn solche Informationen von vielen bereits bekannt sind, gibt es noch jede Menge, die das absichtlich vermeiden möchten. Die Leute, die es bereits kennen, werden die Überschrift auch ohne Spoiler verstehen.

Insbesondere in Videospielnews erwarte ich auch eigentlich generell keine Filmnews.
Und wenn, dann bitte ohne Spoiler. Bleibt ja sonst echt keine Möglichkeit mehr als die Seite ganz zu meiden.
 
Zurück