1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja gehört laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Ninja gehört laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.958
    Ninja, Dwayne Johnsson, Taylor Swift, Donald Trump.... WTF?!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.931
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Dwayne Johnsson, .... WTF?!


    The Rock ist einfach legendär. Da lasse ich keine Diskussion zu.

    Hoffe wirklich, dass er einmal einen Versuch für eine Präsidentschaftskandidatur unternimmt. Er ist einfach pures Charisma und weiß, was die Menge möchte. Ich würde ihn sofort wählen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.958
    Dieses Fake Rumgetanze beim Wrestling habe ich als Kind geliebt. Vor dem Undertaker hatte ich sogar richtig schiss.

    Heutzutage schaue ich es hin und wieder nur wegen Trish Stratus. Aber schwitzende in Öl eingetauchte, halbnackte Männer beim Wrestling zuzusehen finde ich eher abstoßend. Da interessiert mich Boxen deutlich mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •