Ninja gehört laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja gehört laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ninja gehört laut Time Magazine zu den 100 einflussreichsten Menschen
 
Dwayne Johnsson, .... WTF?! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

The Rock ist einfach legendär. Da lasse ich keine Diskussion zu. :pissed:

Hoffe wirklich, dass er einmal einen Versuch für eine Präsidentschaftskandidatur unternimmt. Er ist einfach pures Charisma und weiß, was die Menge möchte. Ich würde ihn sofort wählen. :)
 
Dieses Fake Rumgetanze beim Wrestling habe ich als Kind geliebt. Vor dem Undertaker hatte ich sogar richtig schiss.

Heutzutage schaue ich es hin und wieder nur wegen Trish Stratus. ;) Aber schwitzende in Öl eingetauchte, halbnackte Männer beim Wrestling zuzusehen finde ich eher abstoßend. Da interessiert mich Boxen deutlich mehr. :)
 
Zurück