PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Video vergleicht Ladezeiten mit PS4 Pro
 
So sollte es sein. :X

Mich regen ja mittlerweile schon 30 Sekunden auf. Auch beim Spielstart gibts bei Spielen teilweise elend lange Ladezeiten. Dauert oftmal zwei bis drei Minuten bis ein Spiel komplett gestartet ist. So ein Spiel fang ich mittlerweile erst gar nicht mehr an.

Ich freue mich auf den Tag wenn die NextGen erscheint. Die CurrentGen (PS4) ist leistungstechnisch und vom Lärmpegel her einfach nur noch Schrott.
 
Also die Pro ist gar nicht laut außer in Ausnahmen wenn der Lüfter hochdreht und Ladezeiten sind mir Pumpe, wenn es nicht grade gefühlt 5 Minuten sind
 
Zurück