Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit

N

NarayanLuca

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Update 8.0.0 steht zum Download bereit
 
Die Ordnerfunktion hat halt einfach noch nicht die internen Erwartungen und Standards erreicht, die Nintendo sich selber stellt. Sie möchten uns Kunden eine neue Art von Ordner-Erlebnis bieten, die wir in unseren kühnsten Träumen nicht vorstellen konnten. Etwas Neues erschaffen und nicht alte Ideen aufwärmen.
Bis dieser Tag gekommen ist, gibt es für uns einfach keine Ordner, ist doch logisch ;-D
 
Ich will ne Upload-Funktion zu YouTube und längere Aufnahmen machen wie olle 20 oder 30 Sekunden
 
Zurück