Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören
 
Ich mag diese "Realverfilmungen", auch wenn sie qualitativ nicht auf dem gleichen Level sind wie die Originale.

König der Löwen gehört außerdem zu meinen Lieblingsfilmen.
 
Das ding ist halt es ist 1 zu 1 der selbe Film, das haben die ja auch mit der Schönen und das Biest gemacht, und alle haben es warum auch immer gemocht, und ich fürchte das wird auch leider hier der Fall sein. Ich mochte irgendwo die Dschungelbuch Realverfilmung, aber das war halt aber auch mehr sein eigenes Ding! Wenn du halt schon deine alten Filme zu Remakes verschachtelst dann mach wenigstens was eigenes damit. So pisst man nur auf das Original.

Zu dem Film kann ich nur das hier wiederholen:

https://twitter.com/Semmelklees/status/1115954865027596289
 
Das ding ist halt es ist 1 zu 1 der selbe Film, das haben die ja auch mit der Schönen und das Biest gemacht, und alle haben es warum auch immer gemocht, und ich fürchte das wird auch leider hier der Fall sein. Ich mochte irgendwo die Dschungelbuch Realverfilmung, aber das war halt aber auch mehr sein eigenes Ding! Wenn du halt schon deine alten Filme zu Remakes verschachtelst dann mach wenigstens was eigenes damit. So pisst man nur auf das Original.

Zu dem Film kann ich nur das hier wiederholen:

https://twitter.com/Semmelklees/status/1115954865027596289

Jep, da bin ich voll und ganz bei dir. Ich verstehe auch nicht, warum nicht irgend ein Konkurrent sich mal dran setzt und einen richtig geilen ZEICHENTRICK-Film rausbringt, der mit den 90er Jahren Disney-Filmen mithalten kann. Das muss doch erfolgreich sein, oder!?
 
Das muss doch erfolgreich sein, oder!?
Nö, das ist das Problem: Leute wollen das einfach nicht mehr sehen, kann man daran sehen wie damals ihr letzter 2D animierter Film Küss den Frosch "nur" das 104,400,899$ eingebracht hat während Rapunzel da mehr Geld brachte. und von Frozen ganz zu schweigen.

"ISCH HALT DRAIDÄÄÄH, ISCH DOCH FOL DI ZUKUNFD" -Assimutter aus Gütersloh welche ihre Kinder allein ins Kino lässt während die ins Solarium geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück