Tetris-Special: Über 35 Jahre alt und immer noch aktuell!

J

JanDangschat

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris-Special: Über 35 Jahre alt und immer noch aktuell! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tetris-Special: Über 35 Jahre alt und immer noch aktuell!
 
Kultspiel :top:

alleine auf dem GameBoy hab ich das damals gesuchtet, als ich den 1989 oder 90 zu Weihnachten bekommen habe mit Tetris (logisch, war ja im Bundle) und Super Mario Land, lang lang ist's her
 
Tetris ist genial. Es ist eines der ganz wenigen Spiele wo man wirklich gezielt nach einem Kritikpunkt mit der Lupe suchen muss.

Mein Lieblingsableger ist und bleibt Tetris DS. Die verschiedensten Modi mit den diversen Nintendo Themen wie Zelda, Super Mario, Donkey Kong, oder Metroid... Einfach genial, einfach Tetris. :X
 
Zurück