1. #1
    JanDangschat
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris-Special: Über 35 Jahre alt und immer noch aktuell! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Tetris-Special: Über 35 Jahre alt und immer noch aktuell!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.599
    Blog-Einträge
    5
    Kultspiel

    alleine auf dem GameBoy hab ich das damals gesuchtet, als ich den 1989 oder 90 zu Weihnachten bekommen habe mit Tetris (logisch, war ja im Bundle) und Super Mario Land, lang lang ist's her

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.967
    Tetris ist genial. Es ist eines der ganz wenigen Spiele wo man wirklich gezielt nach einem Kritikpunkt mit der Lupe suchen muss.

    Mein Lieblingsableger ist und bleibt Tetris DS. Die verschiedensten Modi mit den diversen Nintendo Themen wie Zelda, Super Mario, Donkey Kong, oder Metroid... Einfach genial, einfach Tetris.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •