Anthem: Kein Erfolg auf Twitch, EA bannt sogar Streamer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Kein Erfolg auf Twitch, EA bannt sogar Streamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Kein Erfolg auf Twitch, EA bannt sogar Streamer
 
Aus Fehlern lernt man.
Damals Destiny und Devison gekauft. Und war rigoros enttäuscht.
Destiny 2 nicht gekauft. Und Devison 2 wird auch erstmal nicht gekauft.
Dasselbe wie mit Anthem, ein Glück dass ich gewartet habe und weiterhin warten werde.
Mal schauen wie es sich in einem Jahr entwickelt hat.
 
ging mir ähnlich, für mich waren die beiden Destinys auch riesige Enttäuschungen, weswegen ich auf Anthem verzichten werde, vielleicht schau ich es mir mal an wenn es 2020 für PS+ gratis kommt

was den Exploit angeht: schwierig

es ist ein Online-Game, daher eigentlich unfair, andererseits gibt es meines Wissens aber ja kein PvP, daher nur unfairer Zeitvorteil

Zudem wird EA wohl stinken dass durch einen solchen Exploit, wenn er sich verbreitet, keine Microtransaktionen verkauft werden können, weswegen sie das wohl eh bald patchen werden, denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich die Sache noch etwas weiterverfolgt hab, ändert sich meine Meinung.

EA hat sich mit dem Bann absolut richtig verhalten. Wer online cheatet (dazu zähl ich auch bewusstes nutzen von Bugs/Glitches) und dann noch so dumm ist das live zu streamen, der verdient auch keinerlei Mitleid.

ich hoffe auch dass EA
konsequent bleibt und nicht
einknicht oder sich einjullen
lässt von Pseudokritikern. Wenn
sie nachgeben und den Bann,
ist das wie ein Freifahrtschein
für Nachahmer und
Trittbrettfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt nicht eine positive News zu dem Spiel momentan. :-D

Und dennoch spielt rund 75% meiner FL auf X-Box Live gerade das Spiel.
Sind zwar hauptsächlich alles Destiny-Spieler, aber trotzdem.
Verkaufen tut sich das Spiel offensichtlich.

Ich bin nur froh, mit meinem Gefühl richtig gelegen zu haben, dass dies ein Destiny-Klon mit dem Gimmick "Rumfliegen" ist.
Und dann auch noch in schlecht.

Ich sage vorraus, dass es in 6-12 Monaten dann endlich ein vollwertiges Spiel ist, die Massen sich wieder beruhigen und dann in 2 Jahren ein Nachfolger erscheint, der alles wiederholt :B
 
Und dennoch spielt rund 75% meiner FL auf X-Box Live gerade das Spiel.
Sind zwar hauptsächlich alles Destiny-Spieler, aber trotzdem.
Verkaufen tut sich das Spiel offensichtlich.

Ich bin nur froh, mit meinem Gefühl richtig gelegen zu haben, dass dies ein Destiny-Klon mit dem Gimmick "Rumfliegen" ist.
Und dann auch noch in schlecht.

Ich sage vorraus, dass es in 6-12 Monaten dann endlich ein vollwertiges Spiel ist, die Massen sich wieder beruhigen und dann in 2 Jahren ein Nachfolger erscheint, der alles wiederholt :B

Ja Mann ;-D
 
Und dennoch spielt rund 75% meiner FL auf X-Box Live gerade das Spiel.
Sind zwar hauptsächlich alles Destiny-Spieler, aber trotzdem.
Verkaufen tut sich das Spiel offensichtlich.

Ich bin nur froh, mit meinem Gefühl richtig gelegen zu haben, dass dies ein Destiny-Klon mit dem Gimmick "Rumfliegen" ist.
Und dann auch noch in schlecht.

Ich sage vorraus, dass es in 6-12 Monaten dann endlich ein vollwertiges Spiel ist, die Massen sich wieder beruhigen und dann in 2 Jahren ein Nachfolger erscheint, der alles wiederholt :B

Angeblich verkauft es sich aber nicht so gut wie erwartet, bzw. hinter den Möglichkeiten solcher Spiele.
In meiner FL zockt das nur einer. Auch ein Destiny Suchti. :) Ich denke, sobald the Devision 2 raus ist, zockt er das nicht mehr.

Was Zukunft betrifft. Würde mich nicht drauf verlassen dass es langfristig erfolgreich sein wird. Mich würde es nicht überraschen wenn bald keiner mehr drüber spricht.
 
nachdem ich die Sache noch etwas weiterverfolgt hab, ändert sich meine Meinung.

EA hat sich mit dem Bann absolut richtig verhalten. Wer online cheatet (dazu zähl ich auch bewusstes nutzen von Bugs/Glitches) und dann noch so dumm ist das live zu streamen, der verdient auch keinerlei Mitleid.
Ja was soll das mir sagen? Das ich nicht mehr spiele so spielen darf wie ich will? Das ich gebannt werden kann wenn ich Sachen ausnutze die mir das Spiel so gibt? Wenn ich andere Spieler behindere, ok, kann man schon mal über nen Timeout nachdenken, aber einen Boss immer wieder zu besiegen um Ingame Geld zu kriegen? Die sollten lieber ihr Spiel fixen damit sowas nicht mehr möglich ist wenn das die stört, nicht Spieler bannen. Vorallem kann ich auch gebannt werden wenn mir solche bugs versehentlich passieren? Muss ich angst haben dass EA jederzeit mit dem bannhammer kommen kann nur weil ich etwas Spiele das so nicht vorher gesehen war?
Echt toll dass man heute sein für vollpreis gekauftes Spiel nicht mehr so spielen darf wie man will :schnarch:Früher hatte man spaß wenn man mit glitches und tricks das Spiel so spielt wie es nicht vorgesehen war, ich mein schaut euch die Speedrunszene an, heute wird man ausgeschlossen, echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück