Der Nintendo-Podcast #27: Gewinnspiel, Gerüchte, Community!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #27: Gewinnspiel, Gerüchte, Community! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #27: Gewinnspiel, Gerüchte, Community!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Endlich gibt es Final Fantasy IX auch auf der Switch!
Dieses Spiel ist der meiner Meinung nach beste FF-Teil.
Seit dem Release der ursprünglichen Version auf der PSOne im Jahre 2001
bin ich dem Spiel verfallen!
Aber wisst ihr wie die Umsetzung geworden ist?
Basiert das Spiel auf der PS4-Version von 2017, die ja einige nervige Bugs (Stichwort: Soundprobleme) hatte?

2. Wann erscheint FF Crystal Chronicles auf der Switch?

3. Was ich mich bei den ganzen FF-Ankündigungen frage: Was ist mit FFVIII?
Seit langer Zeit wird in der Fan-Community gerätselt, weshalb Square-Enix einfach keine Umsetzung von FFVIII für moderne Konsolen auf die Reihe bekommt. Dabei gibt es das Spiel ja bereits seit langer Zeit auf Steam. Eine Portierung sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Was ist da denn los?

Liebe Grüße
zf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr 2,
Muss ich was beachten wenn ich mir Switch Spiele im Ausland kaufe oder von ausländischen Händlern bestelle?
Danke und Gruß
 
Zurück