1Gefällt mir
  • 1 Post By zockerfreak
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohannesGehrling
    Mitglied seit
    01.07.2016
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    385

    Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #27: Gewinnspiel, Gerüchte, Community! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #27: Gewinnspiel, Gerüchte, Community!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    892
    Tach Nintendo-Jünger,

    1. Endlich gibt es Final Fantasy IX auch auf der Switch!
    Dieses Spiel ist der meiner Meinung nach beste FF-Teil.
    Seit dem Release der ursprünglichen Version auf der PSOne im Jahre 2001
    bin ich dem Spiel verfallen!
    Aber wisst ihr wie die Umsetzung geworden ist?
    Basiert das Spiel auf der PS4-Version von 2017, die ja einige nervige Bugs (Stichwort: Soundprobleme) hatte?

    2. Wann erscheint FF Crystal Chronicles auf der Switch?

    3. Was ich mich bei den ganzen FF-Ankündigungen frage: Was ist mit FFVIII?
    Seit langer Zeit wird in der Fan-Community gerätselt, weshalb Square-Enix einfach keine Umsetzung von FFVIII für moderne Konsolen auf die Reihe bekommt. Dabei gibt es das Spiel ja bereits seit langer Zeit auf Steam. Eine Portierung sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Was ist da denn los?

    Liebe Grüße
    zf
    Geändert von zockerfreak (20.02.2019 um 21:40 Uhr)
    LukasSchmid hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    80
    Hallo ihr 2,
    Muss ich was beachten wenn ich mir Switch Spiele im Ausland kaufe oder von ausländischen Händlern bestelle?
    Danke und Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •