Der Nintendo-Podcast #26: Nintendo Direct mit Super Mario Maker 2, Link's Awakening für Switch und vielem mehr!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #26: Nintendo Direct mit Super Mario Maker 2, Link's Awakening für Switch und vielem mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #26: Nintendo Direct mit Super Mario Maker 2, Link's Awakening für Switch und vielem mehr!
 
Hallo ihr 2.
Toller Podcast wie immer.
Die Direct war Klasse. Das neue Platinum Games Spiel ist mein Highlight auch wenn Bayonetta 3 daher wohl noch eine Weile dauern wird.
Meine Frage viel leider durchs Raster, daher nochmal:
Kennt von euch einer den Hori Steuerkreuz Joycon? Ich finde ihn sehr interessant. Eure Meinung würde mich interessieren.
Und noch eine Frage an euch zum Thema Taschen. Was für eine habt ihr für die Switch um sie sicher mit euch zu tragen? Ich überlege derzeit mir eine Tomtoc Tasche zuzulegen. Habt ihr hier Empfehlungen und Erfahrungswerte?
Besten Dank.
Wir hören uns.
Beste Grüße und macht weiter so.
 
Zurück