Star Wars: Alle geplanten Projekte für das Jahr 2019

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Alle geplanten Projekte für das Jahr 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Alle geplanten Projekte für das Jahr 2019
 
Freut mich auf jedenfall das Star Wars wieder fahrt aufnimmt. Ich mochte bisher alle neuen Teile von Disney inklusive der beiden Spin Offs und bin auch jemand der mit der alten Trilogie um Luke, Han und Leia groß geworden ist.

Ich fand auch Episode 8 hervorragend und konnte die teils sehr harsche Kritik einiger Leute hier auch nicht nachvollziehen.

Mal sehen wie Episode 9 dann im Dezember wird, ich bin allerdings sehr zuversichtlich das es wieder ein Klasse Film wird.
 
2019 wird ein Fest für Star Wars Fans :X

Star Wars: Episode IX im Kino, dazu die Rückkehr von The Clone Wars und die Real-Serie The Mandalorian

und fürs Spielerherz noch das Star Wars Game der Titanfall-Macher "Jedi Fallen Order"

der Themenpark-Bereich in Disney-Land ist natürlich auch noch cool
 
Zurück