1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Alle geplanten Projekte für das Jahr 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Alle geplanten Projekte für das Jahr 2019

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    35
    Freut mich auf jedenfall das Star Wars wieder fahrt aufnimmt. Ich mochte bisher alle neuen Teile von Disney inklusive der beiden Spin Offs und bin auch jemand der mit der alten Trilogie um Luke, Han und Leia groß geworden ist.

    Ich fand auch Episode 8 hervorragend und konnte die teils sehr harsche Kritik einiger Leute hier auch nicht nachvollziehen.

    Mal sehen wie Episode 9 dann im Dezember wird, ich bin allerdings sehr zuversichtlich das es wieder ein Klasse Film wird.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.818
    Blog-Einträge
    5
    2019 wird ein Fest für Star Wars Fans

    Star Wars: Episode IX im Kino, dazu die Rückkehr von The Clone Wars und die Real-Serie The Mandalorian

    und fürs Spielerherz noch das Star Wars Game der Titanfall-Macher "Jedi Fallen Order"

    der Themenpark-Bereich in Disney-Land ist natürlich auch noch cool

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •